COVID 19

Erfassung Ihrer Kontaktdaten

(zur Kontaktnachverfolgung auf Grundlage der SARS-CoV-2 Infektionsschutzverordnung vom 02. September 2020)
Das Land Berlin hat zahlreiche Maßnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus beschlossen. Unter anderem müssen Gastronomen und Hoteliers, die Speisen und/oder Getränke anbieten, eine Anwesenheitsdokumentation führen, in welcher die Gäste ihren Vor- und Familienname, Telefonnummer, ihre vollständige Anschrift oder E-Mail-Adresse hinterlegen.
Zu erfassen ist weiterhin die Anwesenheitszeit (Datum/Uhrzeit), gegebenenfalls Platz- oder Tischnummer. Die Dokumentationspflicht gilt im Innen- und Außenbereich. Die erhobenen Daten müssen nach vier Wochen gelöscht werden.


Wir bitten um Ihre Unterstützung, tragen Sie Ihre Daten zum Aufenthalt in das folgende Formular ein und nehmen Sie bitte die folgenden Informationen zur Verarbeitung Ihrer personen­bezogenen Daten zur Kenntnis. Vielen Dank.

Bitte Füllen Sie das Formular aus

Jede Anwesender Person für sich

Die Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten im Sinne von Art 13 Datenschutz-Grundverordnung sind am Tresen hinterlegt oder können Wahlweise bei unserem Servicepersonal erfragt werden.

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